Hotel Stans Süd

zwischen Mailand und Stuttgart

1/5
5 Gründe, weshalb unsere Stammgäste
immer wieder kommen

Praktischer Standort für alle Richtungen, kürzlich renoviert mit geräumigen und sauberen Zimmern. Herzhaftes und internationales Frühstück. Das Personal, von der Rezeption bis zum Management, absolut fantastisch und hilfsbereit.

Gianluca Beghetto
aus Italien

Seit Jahren bin regelmässiger Gast im Hotel Stans Süd. Ich geniesse es, mit Namen begrüsst zu werden, schätze die Flexibilität des Teams in Bezug auf An- und Abreisezeiten und freue mich jeweils über das genüssliche Frühstück zum Tagesstart.

Sandra Siegrist
aus Zürich

Ich fühle mich hier wie Zuhause. Speziell schätze ich die familiäre Betreuung durch Sandra, Rita und Biljana! Nahe der Autobahn, jedoch ohne Lärm. Es hat auch immer genügend Parkplätze und zum Frühstück wird man mit einem Lächeln begrüsst.

Adi Merz
aus Herisau

Der Vierwaldstätter See ist per Fuß erreichbar. Zudem bietet die Umgebung vielfältige Unternehmungsmöglichkeiten. Die Zimmer sind aber recht großzügig, sodass man auch gut den Tag im Hotel verbringen kann.

Volker Krautwurst
aus Deutschland